Anregungen, Kritik & Lob

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Susanne (Sonntag, 19. März 2017 17:46)

    Wir wohnen hier im Tempo 30 Wohngebiet nahe der Grundschule. Es ist leider immer wieder zu erleben, dass hier schneller als 30 gefahren wird. Die Vorfahrtsregel „rechts vor links“ veranlasst leider auch nicht jeden Autofahrer abzubremsen.
    Tempo 30 unterstütze ich auf jeden Fall - gerade im Suren Winkel und anderen viel befahrenen Straßen. Ein neues Verkehrskonzept ist wirklich ratsam – auch weil Adendorf ständig wächst (seit 1970 hat sich die Einwohnerzahl mehr als verdoppelt) und viele Übernachtungsgäste hat.

  • Ein Bewohner des Suren Winkels (Sonntag, 29. Januar 2017 12:03)

    @Ein Adendorfer:
    Leider gibt es NICHT flächendeckend Tempo 30 in Adendorf. Besonders nicht ab 18 Uhr abends - da wird doch häufig mal Tempo 80 gefahren. Und da frage ich mich: Wer fährt hier mit offenen Augen durch Adendorf?

  • Gast (Freitag, 06. Januar 2017 08:17)

    Hier ist ja richtig was los ... :-(.

  • Gast (Freitag, 06. Januar 2017 08:16)

    Scheint ja viele Adendorfer Bürger zu interessieren.....

  • Ein Adendorfer (Montag, 05. September 2016 11:59)

    Ein Adendorfer
    Das ist ja alles schön und gut. Wenn man aber einmal mit OFFENEN Augen durch Adendorf geht (oder besser fährt) wird man feststellen, dass es Tempo 30 schon flächendeckend gibt !
    Nämlich genau in den Straßen, die im Focus stehen, weil es nahezu unmöglich ist schneller als 30 km/h zu fahren, da es zur Gewohnheit geworden ist, sich ständig in die II. Reihe zu stellen, bzw. dort
    auch für längere Zeit zu parken.

  • Ein Kirchwegler (Sonntag, 28. August 2016 16:06)

    Liebe Suren-Winkler,

    ein ganz großes Lob für Eure Seite - weiter so!
    Ein neues Verkehrskonzept ist längst überfällig - für ganz Adendorf!

    Viele Grüße
    Ein Kirchwegler

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Christina Wittkop